Mit eurythmischen Körperübungen die persönliche Seelenverfassung ergründen

Die eigenen Seelenkräfte, die unseren Charakter und unsere Persönlichkeit prägen, sind für uns selbst verborgen. Durch eurythmisches Üben können wir uns aber in diese innere Welt herantasten. So lenken wir den Blick auf die verborgenen Ressourcen und Quellorte der Seele.

Es geht in diesem Seminar mit der bekannten finnischen Heileurythmisten Pirkko Ollilainen, vor allem um die Stärkung des eigenen Seelenlebens.

 

Details  s.Seminarbeschreibung

 

Freitag 22.02. bis Samstag 23.02.2019

Ort
Gemeindezentrum Festung Klagenfurt

Referenten
Pirkko Ollilainen (Finnland)  und Dr.med.Mario Mayrhoffer

Kostenbeitrag

EUR 110,--

 

Anmeldung  bis spätestens 15.02.2019 schriftlich unter:

anmeldung@carus-akademie.at

 Bitte melden SIe sich mit Name, Adresse und Telefonnummer an!