Veranstaltung der AKADEMIE ZUKUNFT MENSCH - Geheimwisschenschaft im Umriß

Ein 7 Tages- Seminar zum Thema der Entwicklung von Mensch und Erde. In einem seiner Hauptwerke der "Geheimwissenschaften im Umriss" beschreibt Rudolf Steiner die vergangenen und künftigen Epochen der menschlichen Entwicklung aus geisteswissenschaftlicher Perspektive.
 
In diesem Seminar geht es um die Rolle und Aufgabe von uns Menschen im schöpferischen Weltenplan in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Wir werden in der Tiefe das Wirken der Engel, Erzengel und andere Hierarchien über alle Entwicklungsstufen unserer Erde studieren und dadurch auch unsere zukünftige schöpferische Rolle begreifen.

Eine einzigartige Veranstaltung unseres Kooperationspartners Akademie Zukunft Mensch mit Axel Burkart als Seminarleiter

 

Infofolder

 

17.06.2019 bis 23.06.2019

Ort
Naturgasthof Schlosswirt Ossiach

Referent
Axel Burkart

Auskünfte und Informationen
unter: info7@carus-akademie.at und www.akademie-zukunft-mensch.at

Anmeldung
ausschließlich unter:  www.akademie-zukunft-mensch.com